Gästebuch

 

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Angelina  Jaroschewski

21.08.2016
11:15
Das Trainingscamp hat echt viel Spaß gemacht wir haben viel gelacht und natürlich viel getanzt

Jule Hortig

19.08.2016
23:18
Das Trainingscamp War sehr schön
Wir hatte eine menge Spaß.
& vorallem konnten wir wieder unseren super Zusammenhalt präsentieren.
Gemeinsam erreichen wir unsere persönlichen Ziele !
Hier darf jeder sein wie er ist. Und jeder wird akzeptiert!
Ich bin stolz darauf ein Teil dieser Gruppe zu sein. Und vorallem stolz auf so einen super Verein, der uns immer tatkräftig unterstützt.
Großes dank an Hotte& uschi
Ohne euch wäre es nur halb so gut geworden ... ihr seid die besten !
WAS WÄRE DAS LEBEN OHNE TANZEN ?
HAB EUCH ALLE LIEB :) ♡

 Lena

18.08.2016
09:13
Das Trainingswochenende ist absolut toll gewesen! Wir haben getanzt , Quatsch gemacht und gelacht bis der Bauch schmerzte. Das hat wirklich gut getan!

Jenny Hortig

16.08.2016
10:26
Danke für das tolle Wochenende.
Danke für soviel Spaß.
Danke für soviel Unsinn !
Es war super und nur durch jeden einzelnen von euch sind wir wo und was wir sind.
Wir sollten alle so bleiben wie wir sind und niemals den Spaß am tanzen verlieren.

Denn egal wie, wann und wo
HAUPTSACHE TANZEN !

 Bärbel

14.08.2016
21:00
Nach einer kurzen Pause durften wir uns ein ganzes Wochenende treffen, um Tanzen zu üben, viel zu trainieren und ganze viele gemeinsame Aktivitäten erleben. Das hat mega Spaß gemacht. Ich glaube, wir sind jetzt ein noch stärkeres Team. Weiter so! Tanzen Tanzen Tanzen :)

Christina Everszumrode

14.08.2016
20:30
Das Trainingscamp der ü 15 Team war echt genial gewesen wir hatten Eine Menge Spaß gehabt und wurden auch sehr gut versorgt von das Organisation Team . Wir sind echt ein sehr gutes Team .eure christina

 nils

14.08.2016
19:44
unser erstes geimeinsames trainingscamp...
es war sehr anstrengend aber toll. es ist schön zu sehen wie wir uns als Team weiter entwickeln
es geht VORWÄRTS...

hoffe ihr übersteht den muskelkater :)
euer Nilsi

PS: Hauptsache TANZEN

Charlotte  Kösters

14.08.2016
19:37
Das Trainingscamp des Ü15 Teams war wirklich super!
Wir haben viel Gelacht, viel Spaß gehabt und natürlich viel trainiert!
Aber ohne die gute Organisation hätte es nur halb so viel Spaß gemacht.
Es ist wirklich toll,dass wir uns so gut Verstehen und zusammenpassen!
Ich bin froh das ich mich für euch und den Tanzsport entschieden habe!

christina Everszumrode

07.07.2016
22:30
Es ist einfach immer schön mit euch sind eine schöne Gemischte Gruppe. Das Sommer fest war auch echt schön gewessen .

 Bärbel

03.07.2016
21:55
Auf dem Sommerfest wurden ganz viele tolle Aktivitäten geboten. Ponyreiten :) Hüpfburg :) Schminken :) Alles was das Kinderherz begehrt. Genial, wie viele leckere Kuchen gespendet wurden. Es war ein wunderbarer Nachmittag.

Seite 1 von 3